Firmenprofil

QQ 截图 20170830171718

SHANGHAI taole MACHINERY CO., LTD ist ein  führender professioneller Hersteller, Lieferant und Exporteur  von einer Vielzahl von Schweißvorbereitung Maschinen wie  Platte Anfasmaschine, Rohr Anfasmaschine, Rohrtrenn und Anfasmaschine etc , die im Stahlbau, Schiffbau weit verbreitet sind, Luft- und Raumfahrt, Druckbehälter, Petrochemie, Öl und Gas und alle Schweiß industrielle Fertigung. Mit  „GIRET“  und  „taole“  zwei Marken für die internationalen Markt mit Standard- und kundenspezifischen Maschinen nach Anforderungen .. Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 50 Märkten , darunter  Australien, Russland, Asien, Neuseeland, Europa - Markt usw. Neben Agenten und Großhändler in der ganzen Welt einstellen, machen wir große Beiträge, die Effizienz auf Anfasen und Fräsen für die Schweißnahtvorbereitung zu verbessern.

Als Berufsfertigung in China, wir sind stolz darauf, mit ISO 9001 credentialed zu werden: 2008, CE-Zertifikat und SIRA Certification, das ist ein Beweis dafür, wie gut produzieren wir unseren machines.With Produktionsteam, Entwicklungsteam, Versand Team, Vertrieb und After-Sales Service-Team für Kundenunterstützung.

Unsere Maschinen sind gut mit hohem Ansehen in den inländischen und ausländischen Märkten akzeptiert, da wir in dieser Branche aus dem Jahr 2009. Mit mehr als 10 Jahren experiance, Unser Ingenieur-Team halte Entwicklung und Aktualisierung Maschine basierend auf Energieeinsparung, hohe Effizienz, Safty Zweck arbeiten von der ersten Generation bis jetzt vierten Generation. Mit verschiedenen Maschinenmodell für Kunden Option kann fast erfüllen alle beveling Anfrage für Schweißindustrie mit hoher Leistung.

Unsere Mission ist „Qualität, Service und ENGAGEMENT“ . Bietet die beste Lösung für die Kunden mit hohen Qualität und gutem Service.

Company Profile

QQ截图20170830171718

SHANGHAI TAOLE MACHINERY CO.,LTD is a Leading professional Manufacturer, Supplier and Exporter of a wide variety of weld preparation machines like Plate Bevelling Machine, Pipe Bevelling Machine, Pipe Cutting and Bevelling Machine etc, that are widely used in Steel Construction, Shipbuilding,Aerospace,Pressure Vessel , Petrochemical ,Oil & Gas and all welding industrial manufacturing. Having ”GIRET” and “TAOLE” two brands for international market with standard and customized machines as per requirements.. We export our products in more than 50 markets including Australia, Russia, Asia, New Zealand, Europe market, etc. As well setting agents and wholesalers in all over the world, We make huge contributions to improve the efficiency on beveling and milling for weld preparation.

As a professional  manufacture in China,We feel proud to be credentialed with ISO 9001:2008, CE Certificate and SIRA Certification, which is an evidence of how well we produce our machines.With production team, development team, shipping team, sales and aftersales service team for customer assistance.

Our machines are well accepted with high reputation in both domestic and overseas markets since we are working in this industry from 2009. With more than 10 years’ experiance, Our engineer team keep developing and updating machine based on energy saving, high efficiency,safty purpose from first generation till now forth generation. With various machine model for customers’ option can almost meet all the beveling request for welding industry with high performance.

Our mission is “QUALITY, SERVICE and COMMITMENT”. Provide the best solution for customer with high quality and great service.